Mittwoch, 5. September 2012

Me Made Mittwoch

Super, heute ist Mittwoch und ich denk ausnahmsweise mal dran! Ich hab auch ein ganz frisch genähtes Kleid an und fühl mich pudelwohl darin :)

Eine kleine Entstehungsgeschichte hab ich hier geschrieben.

Die Fotos hat mein Ältester heute früh gemacht, mein Lieber.



Die Püppi wollte auch so gern aufs Bild und trägt heute auch Mama-Gemachtes.

Die anderen Mädels findet ihr hier. Eine sehr gute Idee, den MMM auf mehrere Damen aufzuteilen, auch den neuen Blog finde ich sehr nett gemacht!

Einen schönen Tag,
Eure Ena

Kommentare:

  1. Hallo Ena,
    dein kleid sieht fantastisch aus. was ist das für ein schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist ein eigener Schnitt. :)

      Löschen
  2. ohh geniale Farbe! Steht dir ausgezeichnet!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, raffinierter Schnitt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. voll schön! das grün und die asymmetrie. DAS würd ich sofort auch anziehen :) steht dir super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. An das Grün würde sich mein Töchterchen unentwegt anschmiegen. Ist zur Zeit ihre Farbe, wenn man ihren Erzählungen Glauben schenken mag... ein schönes Kleid, dass Dir sehr gut steht. Vom Vorgang "Im SchaufensterGesehenUndAmAbendFixNachgenäht" bin ich leider noch weit entfernt ;-) lG, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wow, das Kleid ist total Schick und steht Dir ausgezeichnet. Sehr elegant, aber dennoch alltagstauglich so sieht es für mich aus. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch, ich freue mich sehr über eure lieben Worte! :))

    AntwortenLöschen
  8. Total schön dein Kleid u d über die Entstehungsgeschichte musste ich schmunzeln!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, Ena! Gratuliere, echt gelungen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Dein Kompliment. Das kann ich ja nur zurück geben :o) Dein KLeid ist soooo toll geworden! Irgendwie sind diese Eigenkreationen immer die Besten!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. wow...wirklich sehr schön <3
    schau doch auch mal bei mir vorbei...würde mich freuen :-)
    lg.
    alexandra

    AntwortenLöschen