Dienstag, 7. August 2012

Wir sind zurück

Vom wunderschönen Schweizurlaub auf dem Bauernhof der Familie meiner lieben Freundin Denise.
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, es waren traumhafte 10 Tage. Das besondere Highlight war ein Ausflug zu den Beatushöhlen beim Thunersee mit Schifffahrt und allem "drum und dran". *Seufz*

Ganz untätig war ich auch nicht und hab ein paar Socken für meinen Jüngsten gestrickt. Zugegeben, auch nicht sonderlich produktiv ;)




Hier ein paar Impressionen:


















Die süßen Babykätzchen haben es uns ganz besonders angetan. Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist!

Jetzt stecken wir schon bis zum Hals in den Kinderzimmer-Umbau-Vorbereitungen. Wie es voran geht zeig ich euch in einem späteren Eintrag!

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen! Ich freu mich, dass ihr bei mir vorbei schaut!

Wir brechen jetzt auf an den See und ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Eure Ena


Kommentare:

  1. wow, was für bilder. die natur und das glitzernde wasser, erfahrungen mit tieren und garantiert auch wundervolle erinnerungen.

    wunderbar :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Es war wirklich traumhaft *schwelg*

      Löschen
  2. Oh ich liebe die Schweiz....

    In den Beatushöhlen war ich letzten Sommer.
    Hatte meinen Urlaubsresidenz in Frutigen und eine Woche die Gegend neu erkundet, in die meine Eltern mit mir als Kind gefahren sind.

    Liebe Grüße

    Mini

    AntwortenLöschen