Freitag, 1. Januar 2016

Rückblick

2015 war ein forderndes Jahr - für so viele in meinem Umkreis ebenfalls.

Viel zu wenig Zeit für Kreatives blieb mir neben der Bewältigung der Herausforderungen, die das Leben im letzten Jahr an mich gestellt hat. Und noch viel weniger Zeit zum Bloggen.

Jetzt, wo dieses Jahr (endlich) zu Ende ist, möchte ich kurz innehalten und zurück blicken. Aufatmen. Durchatmen. Locker lassen. Wir haben viel geschafft! Und eine Pause verdient, bevor das neue Jahr mit neuen Aufgaben beginnt.

Meine Werke 2015:

Strickwerk
Babypatscherl



Pulswärmer

Gebackenes und Verziertes:


Hochzeitstorte für meinen Bruder
Geburtstagstorte für mein 7jähriges Töchterlein

Meinem 5jährigen zum Geburtstag

für meinen 5jährigen Neffen Ninjago-Torte

Simpel für meinen 13jährigen: Minecraft-Torte


Genähtes:


Set für meine Nichte

eigener Schnitt

Infinity Wrap Dress für meine Schwägerin

2 Sets für die Zwillinge meines Bruders

eigner Schnitt 
Außerdem noch 2 Kleidchen für die Zwillinge meines Bruders, Unterhoserln für meine Tochter, die ich leider nicht fotografiert habe.

Gebasteltes:

Kindergeburtstagsfeenbasteleien

Vasen aus Weinflaschen


Minitafeln aus Bilderrahmen

OSB-Platten Osterhase
Seifenbabies

Ölkreiden wiederverwerten




Glückwunschkarte zur Hochzeit


Gemaltes:





Renoviertes:









Mein Vorsatz für 2016 ist diesmal einfach! Ich möchte wieder mehr Kreatives tun und die Zeit finden, es hier zu zeigen. Und freu mich auch schon sehr, wieder vermehrt bei euch mitzulesen!

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Eure Ena

Kommentare:

  1. Huhu, Ena!
    Schön, wieder mal was von dir zu hören, bist mir schon abgegangen!
    Du bist ja echt vielseitig unterwegs!
    Ein gutes neues Jahr,
    liebe Grüße,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Entschi, ich drück dich mal ganz stark, du bist ja eh mega kreativ gewesen und hast soviel wunderbare Dinge geschaffen und die schöne Eulenflasche steht bei mir in der Küche und wartet auf Blümchen, na mal sehen ob Herr yddet den wink mit dem Zaunpfahl versteht :-)
    Bussi Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist so furchtbar toll kreativ und praktisch veranlagt, so wäre ich auch gerne. Bist ein großes Vorbild für mich! Ganz wunderbare Sachen hast du da fabriziert! :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen