Samstag, 2. März 2013

März, der Monat der Geburtstage

Jetzt hab ich schon länger keinen Laut von mir gegeben. Nichts desto trotz hab ich mich sehr über eure letzten lieben Worte gefreut und eure Blogs weiterhin still mitverfolgt. Der Grund dafür ist, dass es meinen Ehemann erwischt hat. Diese böse Grippe, die überall grassiert, hat schließlich also auch bei uns Einzug gehalten. Mein Mann, der wirklich kein wehleidiger Kranker ist, hat sehr gelitten und war, ich muss es leider sagen, wie ein viertes Kind. Zusätzlich ist natürlich seine Unterstützung im Alltag ausgefallen und ich war im Dauereinsatz. Ihr kennt das bestimmt alle, da ist man abends dann so müde, dass man nur noch dasitzt und an die Wand starrt.

Trotzdem sind kreative Werke im Entstehen. Ein Acrylbild ist begonnen worden, doch leider muss ich die Fertigstellung jetzt mal auf unbestimmt verschieben. Andere Dinge drängen sich in den Vordergrund.

Habt ihr auch Monate, wo sich sehr viele Geburtstage treffen?

Bei uns ist der März ein Monat, wo sehr viele Verwandte und nahe Freunde ihren Geburtstag feiern. Dieses Jahr wurden zusätzlich einige Wünsche an mich herangetragen, die ich gerne erfüllen möchte, wenn es meine Zeit erlaubt.

Den Anfang macht ein T-Shirt für den Freund von einem Freund mit Wunschmotiv, das ich euch leider nicht zeigen darf, damit er es noch nicht sieht. Das Bild reiche ich euch nach!

Als zweites hab ich eine Elporto genäht für die Freundin von einer Freundin (lustig, oder?) und die ist schon abgeholt worden, bevor ich ein Foto machen konnte. Aber sobald ich eines bekommen habe, reiche ich auch dieses nach.

Und damit ihr heute nicht total leer ausgehen müsst, zeig ich euch noch eine kleine Vorschau auf mein Acrylbild.




Hoffentlich kann ich euch bald mehr zeigen!

Inzwischen habt eine gute Zeit!
Eure Ena

1 Kommentar:

  1. Wow, das wird ja riesig - schaut schon toll aus!
    GsD gibts hier keinen extremen Geburtstagsmonat, aber die meisten Geburtstage der Verwandschaft sind zwischen September und November...

    Schönen Sonntag,
    Babsi

    AntwortenLöschen